Sie befinden sich hier: Home > Publikationen
Alle Publikationen von Mitarbeitenden der Hydrologie werden in der Publikationsreihe Gewässerkunde aufgeführt.

Der Berner Hydrograph war bis 2006 das Mitteilungsblatt der Gruppe für Hydrologie.

Ein weiterer Schwerpunkt der Publikationen bildet der Hydrologische Atlas der Schweiz, HADES.>

Publikationen Gewässerkunde

Liste der öffentlich zugänglichen Publikationen der Mitglieder der Gruppe für Hydrologie. Viele der in der Publikationsreihe Gewässerkunde veröffentlichten Titel können bestellt werden.
weiter ...

Bestellformular Gewässerkunde

Bestellen Sie unsere Publikationen aus der Reihe Gewässerkunde bequem via Internet.
weiter ...

PREVAH

Weitere Informationen und Dokumente zum hydrologischen Modellsystem PREVAH sind an dieser Stelle erhältlich und können nach einer Registrierung heruntergeladen werden.
weiter ...

Berner Hydrograph

Der Berner Hydrograph war bis 2006 das Mitteilungsblatt der Gruppe für Hydrologie. Er erschien ein- bis zweimal jährlich und informierte über aktuelle Projekte, Veranstaltungen und Publikationen der Gruppe für Hydrologie.
Redaktion: Daniel Viviroli; Herausgeber: Rolf Weingartner.
weiter ...









GIUBUniversiät Bern
Letzte Änderung: webmaster
© Copyright 2003 by Gruppe für Hydrologie